de_banner(1)
Banner3
Banner(1)
Maddalena-Wasserzähler-Impulsleser

Maddalena-Wasserzähler-Impulsleser

LoRaWAN-Spezifikationen Arbeitsfrequenz: EU433/CN470/EU868/US915/AS923/AU915/IN865/KR920 Maximale Sendeleistung: Erfüllen Sie die Anforderungen der Leistungsbegrenzung in verschiedenen Bereichen des LoRaWAN-Protokolls. Arbeitstemperatur: -20℃~+55℃ Arbeitsspannung :+3,2V~+3,8V Übertragungsreichweite:>10km Batterielebensdauer:>8 Jahre mit einer ER18505-Batterie Wasserdichtigkeitsgrad:IP68 LoRaWAN-Funktionen Datenberichterstattung: Es gibt zwei Datenberichterstattungsmethoden.Berühren, um Daten zu melden: Sie müssen die Touch-Taste zweimal lange berühren ...

Lesen → HAC
ZENNER Wasserzähler-Impulsleser

ZENNER Wasserzähler-Impulsleser

LoRaWAN-Spezifikationen Arbeitsfrequenz: EU433/CN470/EU868/US915/AS923/AU915/IN865/KR920 Maximale Sendeleistung: Erfüllen Sie die Anforderungen der Leistungsbegrenzung in verschiedenen Bereichen des LoRaWAN-Protokolls. Arbeitstemperatur: -20℃~+55℃ Arbeitsspannung :+3,2V~+3,8V Übertragungsreichweite:>10km Batterielebensdauer:>8 Jahre mit einer ER18505-Batterie Wasserdichtigkeitsgrad:IP68 LoRaWAN-Funktionen Datenberichterstattung: Es gibt zwei Datenberichterstattungsmethoden.Berühren, um Daten zu melden: Sie müssen die Touch-Taste berühren...

Lesen → HAC
Apator-Gaszähler-Impulsleser

Apator-Gaszähler-Impulsleser

LoRaWAN-Spezifikationen Arbeitsfrequenz: EU433/CN470/EU868/US915/AS923/AU915/IN865/KR920 Maximale Sendeleistung: Erfüllen Sie die Anforderungen der Leistungsbegrenzung in verschiedenen Bereichen des LoRaWAN-Protokolls. Arbeitstemperatur: -20℃~+55℃ Arbeitsspannung :+3,2V~+3,8V Übertragungsreichweite:>10km Batterielebensdauer:>8 Jahre mit einer ER18505-Batterie Wasserdichtigkeitsgrad:IP68 LoRaWAN-Funktionen Datenberichterstattung: Es gibt zwei Datenberichterstattungsmethoden.Berühren, um Daten zu melden: Sie müssen die Touch-Taste berühren...

Lesen → HAC
Baylan-Wasserzähler-Impulsleser

Baylan-Wasserzähler-Impulsleser

NB-IoT-Funktionen 1. Arbeitsfrequenz: B1, B3, B5, B8, B20, B28 usw. 2. Maximale Leistung: 23 dBm ± 2 dB 3. Arbeitsspannung: +3,1 ~ 4,0 V 4. Arbeitstemperatur: -20 °C bis +55 °C ℃ 5. Infrarot-Kommunikationsabstand: 0 ~ 8 cm (Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden) 6. Lebensdauer der Batteriegruppe ER26500+SPC1520: >8 Jahre 8. Wasserdicht nach IP68 NB-IoT-Funktionen Touch-Taste: Kann für die Nahwartung verwendet werden, und kann auch die NB zur Meldung veranlassen.Es verwendet die kapazitive Berührungsmethode, die Berührungsempfindlichkeit i...

Lesen → HAC
Elster-Wasserzähler-Impulsleser

Elster-Wasserzähler-Impulsleser

LoRaWAN-Funktionen Das von LoRaWAN unterstützte Arbeitsfrequenzband: EU433, CN470, EU868, US915, AS923, AU915, IN865, KR920 Maximale Leistung: Einhaltung der Standards Reichweite: >10 km Arbeitsspannung: +3,2 ~ 3,8 V Arbeitstemperatur: -20 °C ~+55℃ ER18505-Batterielebensdauer: >8 Jahre IP68-Wasserdichtigkeit LoRaWAN-Funktionen Datenbericht: Es gibt zwei Datenberichtsmethoden.Berühren Sie den Auslöser, um Daten zu melden: Sie müssen die Touch-Taste zweimal berühren, lange Berührung (mehr als 2 Sekunden) + kurze Berührung (weniger ...)

Lesen → HAC
Pulsleser mit direkter Kameraauslesung

Pulsleser mit direkter Kameraauslesung

Produktmerkmale · Schutzart IP68.· Gebrauchsfertig, einfache und schnelle Installation.· Mit der ER26500+SPC-Lithiumbatterie, DC3,6 V, kann die Lebensdauer 8 Jahre erreichen.· NB-IoT-Kommunikationsprotokoll · Direkte Kameraablesung, Bilderkennung, KI-Verarbeitung des Basiszählerstands, genaue Messung.· Es wird auf dem ursprünglichen Basiszähler installiert, ohne die Messmethode und Installationsposition des ursprünglichen Basiszählers zu ändern.· Das Zählerablesesystem kann die Messwerte aus der Ferne ablesen...

Lesen → HAC
Kamera-Wasserzähler mit direkter Ablesung

Kamera-Wasserzähler mit direkter Ablesung

Systemeinführung: Die lokale Erkennungslösung der Kamera, einschließlich hochauflösender Kameraerfassung, KI-Verarbeitung und Fernübertragung, kann den Messwert des Wählrads in digitale Informationen umwandeln und an die Plattform übertragen.Durch den Einsatz der Technologie der künstlichen Intelligenz verfügt es über die Fähigkeit zum Selbstlernen.Die Kamera-Fernerkennungslösung umfasst hochauflösende Kameraerfassung, Bildkomprimierungsverarbeitung und Fernübertragung an die Plattform, das tatsächliche Lesen von ...

Lesen → HAC
NB/Bluetooth Dual-Mode-Zählerablesemodul

NB/Bluetooth Dual-Mode-Zählerablesemodul

Hauptmerkmale der Systemtopologie: Extrem geringer Stromverbrauch: Die Kapazität des ER26500+SPC1520-Akkupacks kann eine Lebensdauer von 10 Jahren erreichen.Einfacher Zugriff: Das Netzwerk muss nicht neu aufgebaut werden und kann direkt mit Hilfe des vorhandenen Netzwerks des Betreibers genutzt werden.Superkapazität: Speicherung jährlicher eingefrorener Daten von 10 Jahren, monatlicher eingefrorener Daten von 12 Monaten.Zwei-Wege-Kommunikation: Neben der Fernübertragung und -ablesung können auch Ferneinstellungen und Abfrageparameter, Steuerventile usw. realisiert werden.

Lesen → HAC
LoRaWAN Dual-Mode-Zählerablesemodul

LoRaWAN Dual-Mode-Zählerablesemodul

Systemkomponenten HAC-MLLW (LoRaWAN-Dual-Mode-Zählerlesemodul), HAC-GW-LW (LoRaWAN-Gateway), HAC-RHU-LW (LoRaWAN-Handhels) und Datenverwaltungsplattform.Systemmerkmale 1. Ultra-Fernkommunikation LoRa-Modulationsmodus, große Kommunikationsentfernung.Visuelle Kommunikationsentfernung zwischen Gateway und Messgerät: 1–5 km in städtischer Umgebung, 5–15 km in ländlicher Umgebung.Die Kommunikationsrate zwischen dem Gateway und dem Messgerät ist adaptiv und ermöglicht die Kommunikation über weite Entfernungen.

Lesen → HAC
Nichtmagnetisches induktives NB-IoT-Messmodul

Nichtmagnetisches induktives NB-IoT-Messmodul

Modulmerkmale ● Betrieb mit einer 3,6-V-Batterie, die Batterielebensdauer kann bis zu 10 Jahre betragen.● Das Arbeitsfrequenzband ist 7008509001800 MHz, es ist nicht erforderlich, einen Frequenzpunkt zu beantragen.● Spitzenausgangsleistung: +23 dBm ±2 dB.● Die Empfangsempfindlichkeit kann -129 dBm erreichen.● Infrarot-Kommunikationsentfernung: 0–8 cm.Technische Spezifikationen Parameter Min. Typ Max. Einheiten Arbeitsspannung 3,1 3,6 4,0 V Arbeitstemperatur -20 25 70 ℃ Lagertemperatur -40 - 80 ℃ ...

Lesen → HAC
R160 Mehrstrahl-Trockenwasserzähler mit nichtmagnetischer Induktivität

R160 Trockentyp Multi-Jet Nichtmagnetische Induktivität...

Merkmale: Ideal für den privaten Gebrauch, wird häufig für öffentliche Versorgungsbetriebe verwendet. Für heißes und kaltes Wasser, mechanischer Antrieb. Entspricht der ISO4064-Norm. Zertifiziert für die Verwendung mit Trinkwasser. Wasserdicht nach IP68. MID-Zertifikat. Elektromechanische Trennung, austauschbare Batterie. Technische Daten. Artikelparameter. Genauigkeitsklasse. Klasse 2. Nenndurchmesser DN15 ~DN20 Ventil Kein Ventil PN-Wert 1L/P Messmodus Nichtmagnetische Induktivitätsmessung Dynamikbereich ≥R250 Maximaler Arbeitsdruck 1,6 MPa Wo...

Lesen → HAC
Impulsleser für Diehl Einstrahl-Trockenwasserzähler

Impulsleser für Diehl Einstrahl-Trockenwasserzähler

NB-IoT-Funktionen 1. Arbeitsfrequenz: B1, B3, B5, B8, B20, B28 usw. 2. Maximale Leistung: 23 dBm ± 2 dB 3. Arbeitsspannung: +3,1 ~ 4,0 V 4. Arbeitstemperatur: -20 °C bis +55 °C ℃ 5. Infrarot-Kommunikationsabstand: 0 ~ 8 cm (Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden) 6. Lebensdauer der Batteriegruppe ER26500+SPC1520: >8 Jahre 8. Wasserdicht nach IP68 NB-IoT-Funktionen Touch-Taste: Kann für die Nahwartung verwendet werden, und kann auch die NB zur Meldung veranlassen.Es verwendet die kapazitive Touch-Methode, die Berührungsempfindlichkeit ist hoch ...

Lesen → HAC

Unternehmensprofil

Shenzhen Hac Telecom Technology Co., Ltd. wurde 2001 gegründet und ist das erste nationale High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb industrieller drahtloser Datenkommunikationsprodukte im Frequenzbereich von 100 MHz bis 2,4 GHz in China spezialisiert hat.

  • -
    Gründungszeit
  • -
    Industrie Erfahrung
  • -
    Erfindung und Patent
  • -
    Angestellte

Technischer Dienst

Service

LoRa-Technologie

Die LoRa-Technologie ist ein neues drahtloses Protokoll, das speziell für die Kommunikation über große Entfernungen und mit geringem Stromverbrauch entwickelt wurde.LoRa steht für Long Range Radio und ist hauptsächlich für M2M- und IoT-Netzwerke gedacht.Diese Technologie ermöglicht es öffentlichen oder mandantenfähigen Netzwerken, eine Reihe von Anwendungen zu verbinden, die im selben Netzwerk ausgeführt werden.

LoRa-Technologie Mehr lesen

NB-IoT/CAT 1

NB-IoT ist eine auf Standards basierende Low Power Wide Area (LPWA)-Technologie, die entwickelt wurde, um eine breite Palette neuer IoT-Geräte und -Dienste zu ermöglichen.NB-IoT verbessert den Stromverbrauch von Benutzergeräten, die Systemkapazität und die Spektrumseffizienz erheblich, insbesondere bei hoher Abdeckung.Für eine Vielzahl von Anwendungsfällen kann eine Batterielebensdauer von mehr als 10 Jahren unterstützt werden.

NB-IoT/CAT 1 Mehr lesen

Maßgeschneiderter Service

Wir können verschiedene maßgeschneiderte Dienstleistungen unterstützen.Wir können Leiterplatten und Produktgehäuse entwerfen und die Funktionen gemäß Ihren Anforderungen entwickeln, basierend auf verschiedenen drahtlosen AMR-Projekten mit unterschiedlichen Arten von Sensoren, zum Beispiel einem nichtmagnetischen Spulensensor, einem nichtmagnetischen Induktivitätssensor, einem Magnetwiderstandssensor und einem Kamera-Direktlesesensor , Ultraschallsensor, Reedschalter, Hallsensor usw.

Maßgeschneiderter Service Mehr lesen

Komplette Lösung

Wir bieten verschiedene komplette Lösungen zur drahtlosen Zählerablesung für Stromzähler, Wasserzähler, Gaszähler und Wärmezähler.Es enthält Messgerät, Messgerätemodul, Gateway, Handheld-Terminal und Server und integriert Datenerfassung, Messung, bidirektionale Kommunikation, Zählerablesung und Ventilsteuerung in einem System.

Komplette Lösung Mehr lesen

Lösung

Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung drahtloser AMR-Lösungen für Wasserzähler, Gaszähler, Stromzähler und Wärmezähler.

Mehr sehen

Drahtlose NB-IoT/LTE Cat1-Zählerablesungslösung

Lesen →

LoRaWAN-Lösung zur drahtlosen Zählerablesung

Lesen →

Pulse Reader Messgeräte-Ausleselösung

Lesen →

LoRa-Lösung zur drahtlosen Zählerablesung

Lesen →

Lösung zur begehbaren Zählerablesung

Lesen →

Nachrichtenzentrum

24.05.07

LoRaWAN Wireless Meter Reading Solution: Intelligentes, effizientes und zuverlässiges Energiemanagement-Tool

Das Zählerablesesystem HAC-MLW (LoRaWAN) ist eine intelligente Energiemanagementlösung, die sorgfältig von Shenzhen Huao Tong Communication Technology Co., Ltd. entwickelt wurde. Unter Nutzung fortschrittlicher L...

24.04.29

Intelligente Lösung zur Überwachung von Wasserzählern: Itron Pulse Reader

Mit der Weiterentwicklung der Technologie genügen herkömmliche Methoden der Wasserzählerüberwachung nicht mehr den Anforderungen des modernen Stadtmanagements.Um die Effizienz zu steigern und...

24.04.28

Elster Gas Meter Pulse Reader: NB-IoT- und LoRaWAN-Kommunikationslösungen und Funktionshighlights

Der Elster-Gaszähler-Impulsleser (Modell: HAC-WRN2-E1) ist ein intelligentes IoT-Produkt, das speziell für Elster-Gaszähler entwickelt wurde und NB-IoT- und LoRaWAN-Kommunikationsmete...

24.04.24

2024.5.1 Feiertagsmitteilung

Sehr geehrte Kunden, bitte beachten Sie, dass unser Unternehmen, HAC Telecom, vom 1. Mai 2024 bis zum 5. Mai 2024 wegen des Feiertags 5.1 geschlossen bleibt.Während dieser Zeit können wir nicht...

24.04.24

Grundlegendes zu NB-IoT- und CAT1-Fernauslesungstechnologien

Im Bereich des städtischen Infrastrukturmanagements stellt die effiziente Überwachung und Verwaltung von Wasser- und Gaszählern erhebliche Herausforderungen dar.Traditionelle manuelle Zählerablesung...

Mehr sehen

en_banner(1)
banner3
banner(1)
Apator water meter pulse reader

Apator water meter pulse reader

LoRaWAN Specs Working frequency :EU433/CN470/EU868/US915/AS923/AU915/IN865/KR920 Maximum transmitting power:Comply with the requirements of power limit in different areas of the LoRaWAN protocol Working temperature:-20℃~+55℃ Working voltage:+3.2V~+3.8V Transmitting distance:>10km Battery life:>8 years with one ER18505 battery Waterproof grade:IP68 LoRaWAN Functions Data reporting: There are two data reporting methods. Touch to report data: You must touch the touch button twice, long...

Reading → HAC
ZENNER Pulse Reader for Water Meters

ZENNER Pulse Reader for Water Meters

LoRaWAN Specs Working frequency :EU433/CN470/EU868/US915/AS923/AU915/IN865/KR920 Maximum transmitting power:Comply with the requirements of power limit in different areas of the LoRaWAN protocol Working temperature:-20℃~+55℃ Working voltage:+3.2V~+3.8V Transmitting distance:>10km Battery life:>8 years with one ER18505 battery Waterproof grade:IP68 LoRaWAN Functions Data reporting: There are two data reporting methods. Touch to report data: You must touch the touch button twice, long...

Reading → HAC
Maddalena water meter pulse reader

Maddalena water meter pulse reader

LoRaWAN Specs Working frequency :EU433/CN470/EU868/US915/AS923/AU915/IN865/KR920 Maximum transmitting power:Comply with the requirements of power limit in different areas of the LoRaWAN protocol Working temperature:-20℃~+55℃ Working voltage:+3.2V~+3.8V Transmitting distance:>10km Battery life:>8 years with one ER18505 battery Waterproof grade:IP68 LoRaWAN Functions Data reporting: There are two data reporting methods. Touch to report data: You must touch the touch button twice, long...

Reading → HAC
ZENNER Water Meter Pulse Reader

ZENNER Water Meter Pulse Reader

LoRaWAN Specs Working frequency :EU433/CN470/EU868/US915/AS923/AU915/IN865/KR920 Maximum transmitting power:Comply with the requirements of power limit in different areas of the LoRaWAN protocol Working temperature:-20℃~+55℃   Working voltage:+3.2V~+3.8V Transmitting distance:>10km Battery life:>8 years with one ER18505 battery Waterproof grade:IP68 LoRaWAN Functions Data reporting: There are two data reporting methods. Touch to report data: You must touch the touc...

Reading → HAC
Apator Gas Meter Pulse Reader

Apator Gas Meter Pulse Reader

LoRaWAN Specs Working frequency :EU433/CN470/EU868/US915/AS923/AU915/IN865/KR920 Maximum transmitting power:Comply with the requirements of power limit in different areas of the LoRaWAN protocol Working temperature:-20℃~+55℃   Working voltage:+3.2V~+3.8V Transmitting distance:>10km Battery life:>8 years with one ER18505 battery Waterproof grade:IP68 LoRaWAN Functions Data reporting: There are two data reporting methods. Touch to report data: You must touch the touc...

Reading → HAC
Baylan water meter pulse reader

Baylan water meter pulse reader

NB-IoT Features 1. Working frequency: B1, B3, B5, B8, B20, B28 etc 2. Max Power: 23dBm±2dB 3. Working voltage: +3.1~4.0V 4. Working temperature:  -20℃~+55℃ 5. Infrared communication distance: 0~8cm (Avoid direct sunlight) 6. ER26500+SPC1520 battery group life: >8 years  8. IP68 waterproof grade NB-IoT Functions Touch Button: It can be used for the near-end maintenance, and can also trigger the NB to report. It adopts the capacitive touch method, the touch sensitivity i...

Reading → HAC
Elster water meter pulse reader

Elster water meter pulse reader

LoRaWAN Features The working frequency band supported by LoRaWAN: EU433, CN470, EU868, US915, AS923, AU915, IN865, KR920 Max Power: Comply with the standards Coverage: >10km Working voltage: +3.2~3.8V Working temperature:  -20℃~+55℃ ER18505 battery life: >8 years IP68 waterproof grade LoRaWAN Functions Data report: There are two data reporting methods. Touch trigger to report data: You must touch the touch button twice, long touch (more than 2s) + short touch (less ...

Reading → HAC
Pulse Reader with Direct Camera Reading

Pulse Reader with Direct Camera Reading

Product Features · IP68 protection grade. · Ready to use, easy and fast installation. · Using ER26500+SPC lithium battery, DC3.6V, the working life can reach 8 years. · NB-IoT communication protocol · Camera direct reading, image recognition, AI processing base meter reading, accurate measurement. · It is installed on the original base meter without changing the measurement method and installation position of the original base meter. · The meter reading system can remotely read the readings o...

Reading → HAC
Camera Direct Reading Water Meter

Camera Direct Reading Water Meter

System Introduction The camera local recognition solution, including high-definition camera acquisition, AI processing and remote transmission, can convert the dial wheel reading into digital information and transmit it to the platform. By using the artificial intelligence technology, it has the self-learning ability. The camera remote recognition solution includes high-definition camera acquisition, image compression processing and remote transmission to the platform, the actual reading of ...

Reading → HAC
NB/Bluetooth Dual-mode Meter Reading Module

NB/Bluetooth Dual-mode Meter Reading Module

System Topology Main features:   Ultra-low power consumption: Capacity ER26500+SPC1520 battery pack can reach 10 years of life.   Easy access: No need to rebuild the network, and it can be directly used with the help of the operator’s existing network.  Super capacity: Storage of annual frozen data of 10 years, monthly frozen data of 12 months. Two-way communication: In addition to remote transmission and reading, it can also realize remote setting and query parameters, control valves...

Reading → HAC
LoRaWAN Dual-mode Meter Reading Module

LoRaWAN Dual-mode Meter Reading Module

System Components HAC-MLLW (LoRaWAN dual-mode meter reading module), HAC-GW-LW (LoRaWAN gateway), HAC-RHU-LW (LoRaWAN handhels) and data management platform. System Features 1. Ultra long distance communication LoRa modulation mode, long communication distance. Visual communication distance between Gateway and Meter: 1km-5km in urban environment, 5-15km in rural environment.  The communication rate between the gateway and the meter is adaptive, realizing the longest distance communica...

Reading → HAC
NB-IoT Non-magnetic Inductive Metering Module

NB-IoT Non-magnetic Inductive Metering Module

Module Features ● Powered by 3.6V battery, the battery life can reach 10 years. ● The working frequency band is 7008509001800MHz, no need to apply for a frequency point. ● Peak output power: +23dBm±2dB. ● The receiving sensitivity can reach -129dBm. ● Infrared communication distance: 0-8cm.   Technical Specifications Parameter Min Type Max Units Working Voltage 3.1 3.6 4.0 V Working Temperature -20 25 70 ℃ Storage Temperature -40 - 80 ℃ ...

Reading → HAC

Company Profile

Founded in 2001,  Shenzhen Hac telecom technology Co., Ltd. is the first national high-tech enterprise specializing in the R & D, production and sales of industrial wireless data communication products in the frequency range of 100MHz ~ 2.4GHz in China.

  • -
    Establishment time
  • -
    Industry experience
  • -
    Invention and patent
  • -
    Company staff

technical service

service

LoRa Technology

LoRa technology is a new wireless protocol designed specifically for long-range, low-power communications. LoRa stands for Long Range Radio and is mainly targeted for M2M and IoT networks. This technology will enable public or multi-tenant networks to connect a number of applications running on the same network.

LoRa Technology Read More

NB-IoT/CAT 1

NB-IoT is a standards-based low power wide area (LPWA) technology developed to enable a wide range of new IoT devices and services. NB-IoT significantly improves the power consumption of user devices, system capacity and spectrum efficiency, especially in deep coverage. Battery life of more than 10 years can be supported for a wide range of use cases.

NB-IoT/CAT 1 Read More

Customized Service

We can support various customized service. We can design PCBA, product housing and develop the functions as per your requests based on various wireless AMR projects with different kinds of sensors, for example, non-magnetic coil sensor, non-magnetic inductance sensor, magnetic resistance sensor, camera direct reading sensor, ultrasonic sensor, reed switch, hall sensor etc.

Customized Service Read More

Complete Solution

We provide different complete wireless meter reading solutions for electric meter, water meter, gas meter and heat meter. It contains meter, metering module, gateway, handheld terminal and server, and integrates data collection, metering, two-way communication, meter reading and valve control in one system.

Complete Solution Read More

Solution

We focus on providing wireless AMR solutions for water meter, gas meter, electricity meter and heat meter.

View more

NB-IoT/LTE Cat1 Wireless Meter Reading Solution

Reading →

LoRaWAN Wireless Meter Reading Solution

Reading →

Pulse Reader Meter Reading Solution

Reading →

LoRa Wireless Meter Reading Solution

Reading →

Walk-by Meter Reading Solution

Reading →

News Center

24-07-03

Introducing the Pulse Reader by HAC Telecom

Upgrade your smart meter systems with the Pulse Reader by HAC Telecom, designed to seamlessly integrate with water and gas meters from leading brands like Itron, Elster, Diehl, ...

24-06-17

How Does a Water Meter Reading Work?

Water meter reading is a crucial process in managing water usage and billing in residential, commercial, and industrial settings. It involves measuring the volume of water cons...

24-06-12

Discover HAC’s OEM/ODM Customization Services: Leading the Way in Industrial Wireless Data Communication

Founded in 2001,  (HAC) is the world’s earliest state-level high-tech enterprise specializing in industrial wireless data communication products. With a legacy of innovation and...

24-06-11

What is the Difference Between LPWAN and LoRaWAN?

In the realm of the Internet of Things (IoT), efficient and long-range communication technologies are essential. Two key terms that often come up in this context are LPWAN and ...

24-06-07

What is IoT Water Meter?

The Internet of Things (IoT) is revolutionizing various industries, and water management is no exception. IoT water meters are at the forefront of this transformation, offering ...

View more